mal was über mich...

auch eins meiner Hobbys
auch eins meiner Hobbys

 

Stelle mich mal kurz vor,ich heiße Karl-Heinz Wolter(Kalle),bin 63Jahre alt

seit 43 Jahren Verheiratet und habe drei Töchter und zwei Enkelkinder,

Luca+Laurence 

Bin Frührentner und habe jetzt viel Zeit für meine Hobbys.

Warum ich in Esperke lebe und nicht in Hannover,oder Neustadt am Rübenberge oder im Dorf nebenan?Dafür gibt es viele Gründe! 

meine Hobbys...

 

 

das Angeln,meine beiden Enkelkinder,meine Traum-Insel-Kreta,

Werder-Bremen,1860-München,das Internet,das Internet-Portal www.myheimat.de und natürlich die Fotografie.

Vergessen darf ich nicht die Musik,die gehört wie dasTägliche Essen auch zu meinen Leben dazu.

Mein Lieblings Musiker war schon immer Neil-Young,von Neil besitze ich alle Alben und das sind nicht wenige.

 

 

 

 

 

das Wetter in Neustadt...

Unser Garten!

myheimat